Gehe zur Navigation
Sparkasse Hildesheim - Angebot
Logo Autohaus Kühl
Logo Sanitär- und Heizungs-Fachhandel Gerhard Küster GmbH

Hockey

Die Krummstockeulen

Die Krummstockeulen sind heute eine Eltern- bzw. Freizeithockeygruppe, die der Hockeyabteilung des MTV 48 Hildesheim angehören. Die Namensgebung erfolgte im November 1986 mit dem Hintergrund, die Eule als Vereinswappen der MTV'er und dem Hockeystock (Krummstock). Inzwischen sind wir eine gesellige Truppe aus aus Hildesheimern, von 15 Frauen und Männern, die freitags ihre Freude am Hockeyspielen haben. Im Sommer wird auf einem Naturrasen gespielt und im Winter steht eine Halle zum Training zur Verfügung. Die Tradition jedes Jahr im März ein eigenen Turnieres auszurichten, ist seit 2009 nicht mehr erfolgt. Jedoch besuchen wir jedes Jahr Elternhockeyturniere um uns mit anderen Mannschaften zu messen.

Wer durch diese paar Zeilen Lust auf das Hockeyspielen bekommen hat, sollte sich ruhig mal zum Schnuppern bei uns melden! Jeder, auch wenn er noch keinen Hockeystock in der Hand gehalten hat, ist bei uns willkommen. Schläger sind am Übungsabend vorhanden.

Turniermannschaft Berlin 2017 Prenslauer Berg

Turniermannschaft Berlin 2017 Prenslauer Berg

Bemerkung Tag von bis Ort
Training Freitag 20:00 22:00 bitte nachfragen!